Montag, 26. September 2005

 

Es gab da mal jemanden,

der den Begriff Elitesse prägte. Seit heute weiß ich sehr genau, was damit gemeint ist.

Und dann habe ich noch eine weitere Spezies Studenten kennen gelernt. Denen muss man erst erklären, dass sie im Studium keine Schönschreibewettbewerbe gewinnen müssen. Wenn ich bei Studentinnen ein Federmäppchen mit Buntstiften, Füller, Tintenlöscher und drei verschiedenen Textmarkern sehen, kriege ich echt Zustände.
lem - 26. Sep, 22:04

Gewöhn dich dran, es wird nicht besser werden ;) Dummerweise besitzen Elitessen immer jemanden, der sie durchs Studium schleift.

Don Alphonso - 28. Sep, 21:47

So richtig doll wird es erst, wenn ein Dutzend von denen synchron die IBooks und die Toshis auspacken, booten und Dich über den Displayrand anschauen, in der Hoffnung, dass Du ihnen nachher die Powerpoint Deines Vortrags und die Quellen rübermailst.

Das ist hart. Das einzige was beruhigt ist das Wissen, dass man ihnen nicht erzählt hat, dass das Supastudium im Moment allenfalls zum Sachbearbeiter (BWL) oder Hobbyhure/Lustknabe (KoWi) verhilft.
uncommon - 28. Sep, 21:54

Herr Alphonso, seien Sie mir gegrüßt

Sie glauben ja gar nicht, wie viel mehr ich jetzt einige Dinge verstehe, die ich vorher nur grob überblickte.
Aber: Nichts gegen iBooks!

Kleine Frage am Rande: Kann ich eigentlich auch mit BWL Lustknabe werden, oder geht das nur mit KoWi?
lem - 28. Sep, 22:06

Ich erspare mir den Kommentar über den Lustknaben, sonst bekomme ich noch das iBook an den Kopf :)
Don Alphonso - 29. Sep, 15:04

Bei BWLern habe ich das noch nicht beobachtet, aber gerade gegenüber im Wohnheim schabt eine Elitesse ihre Waffen mit dem Epilationsgerät blank, direkt am Fenster - da dürfte klar sein, wer Hammer und wer Amboss ist.

Und Macianer werden sich daran gewöhnen müssen, dass sie bald vollständig von Elitessen und ähnlichen Personen assimiliert werden.

uncommon sense

impressions of everyday madness.

anwesend

Du bist nicht angemeldet.

vergangen

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
17
19
20
22
23
24
25
27
28
30
 
 
 

beiträge

Fast 2 Jahre später....
Wir haben immer noch keine Dusche. Hwyl, Angharad,...
Nettys - 16. Jul, 17:49
Niedlich. Sogar mit dem...
Niedlich. Sogar mit dem extra Knuffigkeitsfaktor Lispeln....
lem - 17. Nov, 18:50
süß
find ich: Puppenhaus
uncommon - 17. Nov, 00:20
Otto im TV
Was für ein Jahr ist heute? 1986?
uncommon - 31. Okt, 22:36
iPhone
Es hat mich erwischt.
uncommon - 12. Jul, 21:20
Ui, dann muss ich noch...
Ui, dann muss ich noch sammeln. So eins könnte ich...
lem - 26. Mai, 18:49
"Ich habs dir doch gesagt!"
Triffts doch. :P
lem - 26. Mai, 18:48
Die Bearbeitung eines...
Durch die Telekom dauert derzeit weit über einen Monat....
uncommon - 26. Mai, 18:45

geändert

Online seit 6841 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

töne




Kenny/Hodgson/Hickox
Mozart:Requiem

finden

 

dank an


geändert
gearbeitet
gedacht
gedichtet
geekelt
gefreut
gefunden
gegessen
gehoert
gelaufen, dumm
gelesen
genervt
geregt, auf
geschmeckt
gesehen
gesehnt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren