Dienstag, 18. Oktober 2005

 

Studieneinführung

Da weiß man doch gleich, wo man ist, wenn die Vorstellungen der Stundentenorganisationen von Börsenforum Ingolstadt e.V. über das Market Team, die Liberale Hochschulgruppe, den RCDS, die Katholische Hoschulgruppe bis zum Leo-Club länger dauern als die Vorstellung der Lehrstühle und der Prüfungsordnung.
Und was für Menschen sich in den Gruppen befinden - wirklich überaus interessant...
Jetzt weiß ich zumindest, was eine Elitesse so in Ihrer Freizeit tut...
Don Alphonso - 25. Okt, 00:21

Und? Wie war´s beim Freshman Contest? Von der KHG kann ich nur dringenst abraten, dafür braucht das HSM-Team dringend kompetente Macher,weil die Cheifin lieber unter einem gewissen - äh, also sagt man zumindest... hörte ich.

The Exit - 25. Okt, 22:48

Don, was macht die Chefin? Das ist ja spannend. Welche Chefin meinen sie denn? Also um die Blonde ranken sich ja Gerüchte (ist die überhaupt noch Chefin?)

lem - 25. Okt, 22:56

Ja... ich hätte auch gerne eine detaillierte Ausführung jeglicher schmutziger Details ;)
uncommon - 25. Okt, 23:00

die Blonde

ist wohl wirklich noch Chefin, zumindest soweit ich das in meinem mittelmäßig desinteressierten Zustand während der Vorstellungsrunde festgestellt habe. Aber Don, dass musst du wirklich genauer erläutern.
Und dem Freshman-Contest habe ich nicht beigewohnt, hatte gerade was besseres zu tun (Müll runter bringen oder so).

The Exit - 27. Okt, 11:24

Herr Uncommon! Das ist ja Rebellion noch vor dem ersten Semester!

uncommon sense

impressions of everyday madness.

anwesend

Du bist nicht angemeldet.

vergangen

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

beiträge

Fast 2 Jahre später....
Wir haben immer noch keine Dusche. Hwyl, Angharad,...
Nettys - 16. Jul, 17:49
Niedlich. Sogar mit dem...
Niedlich. Sogar mit dem extra Knuffigkeitsfaktor Lispeln....
lem - 17. Nov, 18:50
süß
find ich: Puppenhaus
uncommon - 17. Nov, 00:20
Otto im TV
Was für ein Jahr ist heute? 1986?
uncommon - 31. Okt, 22:36
iPhone
Es hat mich erwischt.
uncommon - 12. Jul, 21:20
Ui, dann muss ich noch...
Ui, dann muss ich noch sammeln. So eins könnte ich...
lem - 26. Mai, 18:49
"Ich habs dir doch gesagt!"
Triffts doch. :P
lem - 26. Mai, 18:48
Die Bearbeitung eines...
Durch die Telekom dauert derzeit weit über einen Monat....
uncommon - 26. Mai, 18:45

geändert

Online seit 6841 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

töne




Kenny/Hodgson/Hickox
Mozart:Requiem

finden

 

dank an


geändert
gearbeitet
gedacht
gedichtet
geekelt
gefreut
gefunden
gegessen
gehoert
gelaufen, dumm
gelesen
genervt
geregt, auf
geschmeckt
gesehen
gesehnt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren